Kommentare: 22
  • #22

    Maresa (Samstag, 29 August 2020 06:21)

    Jutta und Armin sind super Gastgeber. Die Kommunikation war problemlos. Wir haben uns bei unserem Aufenthalt sehr wohlgefühlt. Es war alles wie beschrieben. Die Lage war super zentral. Und die Dusche ein echtes Erlebnis. Immer wieder gern. Vielen Dank.

  • #21

    Roland (Freitag, 28 August 2020 19:16)

    sehr gut !

  • #20

    Myriam (Samstag, 22 August 2020 07:00)

    Apartement in centre, bakery on 2 min walking distance and supermarket 5min away. Apartment equiped with basic necessities. Very nice owners, they live close by if you have any questions. A big plus for me was the availability of a bike, which was very usefull.

  • #19

    Roland (Freitag, 21 August 2020 17:37)

    Sehr gut

  • #18

    Susanne (Mittwoch, 19 August 2020 22:46)

    Jutta ist eine freundliche und begeisterte Gastgeberin. Sie war stets hilfsbereit und die Schlüsselübergabe war extrem unkompliziert. Die Wohnung ist nahezu neu, geräumig und sorgfältig ausgestattet. Das Bad wurde neu gemacht, die Küche hat tolle Elektrogeräte, da macht das kochen Spaß und man kann am großen Tisch gemeinsam essen. Im Wohnzimmer und im Schlafzimmer gibt es jeweils einen Fernseher. Das Bett ist sehr bequem, das Zimmer komplett verdunkelbar. Bis zum Bäcker sind es max. 100 Meter, 150 bis zum Marktplatz mit Lokalen, sowie 300 Meter bis zum Supermarkt, schräg gegenüber ein Weinlokal. Trotzdem ist es nicht laut, einzig die Kirchenglocken stören morgens ;-). Ebenfalls schräg gegenüber gibt es kostenlose Parkplätze, die Samstags ab 12 Uhr auch für Dauerparker geeignet ist (sonst 2 Stunden Parkscheibe). Es gibt eine größere Zahl von Gesellschaftsspielen. Die Wohnung liegt im ersten Stock und ist nur über eine Treppe erreichbar.

  • #17

    Raquel (Montag, 03 August 2020 07:39)

    A very good place to stay!

  • #16

    Martin (Montag, 27 Juli 2020 13:49)

    Kurzum: Die saubere, moderne Unterkunft im Herzen von Bad Sobernheim bietet viel Platz für 1-2 Personen und ist ausreichend ausgestattet. Als Highlight haben wir die geräumige Dusche und den Ruhig gelegenen, sonnigen Balkon empfunden. Das Ferienhaus ist ein guter Ausgangspunkt für Unternehmen in und um die kleine Kurstadt: Draisinenfahrten, Freilichtmuseum, Barfußpfad, Kanutouren, Wellness oder einfach Schlemmen oder etwas Shoppen. Die Gastgeber Armin und Jutta sind freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auf ein Wiedersehen!

  • #15

    Carlos Lo (Montag, 27 Juli 2020 13:48)

    Very nice people! Recommended

  • #14

    Carlos (Mittwoch, 08 Juli 2020 21:36)

    Very nice people! Recommended

  • #13

    Simon (Dienstag, 30 Juni 2020 21:33)

    „Schöne Wohnung, nette, hilfsbereite Gastgeber, absolut empfehlenswert für Radfahrer, Biker und alle die Zeit im verträumten Bad Sobernheim mit seinem tollen Barfußpfad verbringen wollen!“

  • #12

    Maria aus Ratingen (Samstag, 27 Juni 2020 07:21)

    Wunderschön liebevoll gestaltetes Haus - wir kamen mit 6 Personen und hatten ein ganzes Haus für uns alleine. Kein schnickschnack oder überflüssige Kitschige Staubfängerdeko- was ich sehr angenehm fand.
    Unsere Fahrräder konnten wir über Nacht in der Garage abstellen und unsere Akkus nebenan in einer kleinen Werkstatt laden. Ein Bäcker ist direkt um die Ecke sodass wir Brötchen holen konnten und alle zusammen in der Wohnung frühstücken konnten.
    Einziges Manko- mir hat ein großer Spiegel in der kleineren Wohnung gefehlt.
    Liebe Jutta, lieber Armin herzlichen Dank für eure tolle Gastfreundschaft, bleibt gesund und wir freuen uns schon auf Oktober wenn wir unsere 2. Etappe der Fahrradtour machen und wir wieder bei euch wohnen dürfen.
    Maria und Familien

  • #11

    Boris (Samstag, 13 Juni 2020 20:51)

    Problemloses Check-in. Die Wohnung ist sehr sauber, sie ist genau so schön wie auf den Bildern und mit allem ausgestattet, was man für einen gemütlichen Aufenthalt benötigt. Wir waren rundherum zufrieden und kommen gerne wieder

  • #10

    Jaana (Montag, 23 März 2020)

    Eine nette und saubere Wohnung

  • #9

    Uwe und Heidi aus Hannover (Donnerstag, 02 Januar 2020 21:32)

    Jutta wird Euch herzlich empfangen. Die Wohnungen sind fast neu und im allerbesten zustand. Toll ausgestattet, von der Küche bis zum TV (2) und inclusive Wlan. Die besten Tipps für Bad Sobernheim und Umgebung werdet Ihr erhalten. Habt viel Spaß und genießt .

  • #8

    Angela (Freitag, 20 Dezember 2019 18:03)

    Ich war im Rahmen einer Weiterbildung hier. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Sehr flexible und hilfsbereite Gastgeber, gemütliche Wohnung, bequemes Bett. Unkompliziertes ein- und auschecken. Ich würde sofort wieder buchen

    Vielen Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz

  • #7

    Jan (Donnerstag, 05 Dezember 2019 22:18)

    Es ist eine sehr schöne Wohnung, die keine Wünsche offen lässt. Großzügiger Wohnraum und Badezimmer mit vielen liebevollen Details. Ich kann diese Wohnung sehr empfehlen.

  • #6

    Kevin (Montag, 28 Oktober 2019 10:31)

    Super schicke und neue Wohnung! Mit dem Bad und dem außerordentlich bequemen Bett auf alle Fälle weiterzuempfehlen. An- und Abreise war total einfach und die Gastgeber sind sehr freundlich.

  • #5

    Robert (Dienstag, 15 Oktober 2019 16:12)

    TOP Vermieter - TOP Ferienhaus - schoene Lage ... sehr ruhig obwohl zentral gelegen

  • #4

    Kim (Dienstag, 08 Oktober 2019 09:46)

    Die Wohnung von Jutta ist super im Herzen von Bad Sobernheim gelegen, so dass man mitten in der Fußgängerzone steht und genügend Restaurants rund um die Wohnung hat. Auch Einkaufsmöglichkeiten sind fußlüfig zu erreichen. Die Wohnung ist super ausgestattet, vor allem gibt es eine große moderne Küche und auch ein sehr modernes Bad. Kurz gesagt, man kann sich richtig wohlfühlen.

  • #3

    Erik Schütz (Montag, 07 Oktober 2019 08:52)

    Super freundliche, sehr unkomplizierte Vermieterin, sehr tolle, neu renovierte und hochwertig ausgestattete Wohnung direkt in der Fußgängerzone: Was will man mehr? NIX! Herzlichen Dank für den entspannten Kurztripp nach Bad Sobernheim sagen
    Jan, Christian und Erik

  • #2

    Azra (Montag, 30 September 2019 21:01)

    Die Unterkunft ist frisch renoviert, wir waren die ersten Bewohner, dieser schönen Unterkunft. Es war sauber, super ausgestattet, super Kommunikation, sehr gerne wieder!

  • #1

    Alex (Freitag, 06 September 2019 13:46)

    Liebe Jutta,
    wenn man in die Wohnung rein kommt merkt man schon wie viel Herzblut du in die Sanierung des Haues gesteckt hast. Auch die herzliche Begrüßung lässt einen direkt in Urlaubsstimmung verfallen. Dazu die wunderschöne Lage mitten im historischen Stadtzentrum. Die Ausstattung des ganzen Hauses ist sehr modern. Besonders die MiniWohnung unterm Dach ist mir ans Herz gewachsen. Rundum fühlt man sich gleich wohl.
    Wenn ich in der Gegend bin komme ich nur noch hier unter :)